Elisa Bodenstab

Founder & Director

Ihr habt Fragen zu unseren Workshops? Möchtet ein auf eure Organisation angepasstes Konzept? Oder habt gute Ideen, bei deren Umsetzung ihr etwas Hilfe benötigt? In diesen (und auch anderen Fällen) sprecht mich an.

So erreicht ihr mich: 
elisa@perpetuummobility.de
+49 (0)157 55352 497

LinkedIn
Xing
Instagram

Mein Ding sind Workshops! Ich liebe es Menschen vom Thema Nachhaltigkeit zu begeistern und das mit einem individuell zugeschnittenen und spielerischem Konzept. Dabei ist mein Ziel dafür zu sorgen, dass Teilnehmer*Innen sich selbst Strategien erarbeiten, die sie nach dem Workshop umsetzen können. Denn nichts ist demotivierender als einfach nur eine vorgegebene Liste von Aufgaben abzuarbeiten.

Mit dem Verein haben wir unser erstes Gründungsvorhaben umgesetzt und eine Plattform für Ideen geschaffen. Wenn ich hier keine Aktionen und Projekte plane, arbeite ich daran unser Unternehmen für nachhaltige Problemlösungen voranzubringen. Hier geht es neben Workshops vor allem um Produkte, die unseren Werten entsprechen.