Werde Mitglied

Nimm an unseren Aktivitäten teil, bring dich ein oder kreiere mit unserer Unterstützung ein Projekt, das du schon immer mal angehen wolltest.

Was Du dafür tun musst? Ganz einfach. Lade Dir unseren Aufnahmeantrag für Mitglieder herunter, fülle ihn aus und schicke ihn unterschrieben an die angegebene Adresse.

Falls Du Fragen zur Anmeldung hast, sprich uns gern an. Wir freuen uns, Dich vielleicht schon bald als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

Mitgliedsantrag

Um Mitglied zu werden, fülle bitte diesen Mitgliedsantrag sowie das SEPA-Lastschriftmandat aus und sende uns beides zu.

Datenschutzordnung

Hier findest du die Datenschutzordnung unseres Vereins. Diese solltest du lesen, bevor du deinen Mitgliedsantrag einreichst.

Verarbeitungstätigkeiten

Das Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten ist eine Ergänzung zur Datenschutzordnung unseres Vereins.

Menü