Mitmachen

Informiere dich, verbreite die Nachricht, werde Mitglied, sei kreativ oder hilf uns, tolle Projekte, Lehrgänge und Veranstaltungen zu organisieren, an denen du teilnehmen kannst.

Werde Mitglied

Nimm an unseren Aktivitäten teil, bring dich ein oder kreiere mit unserer Unterstützung ein Projekt, das du schon immer mal angehen wolltest.

Unterstütze uns

Hilf uns zu wachsen. Jede Zuwendung ist gern gesehen. Ob (Sach-) Spenden oder Kooperationen, wir freuen uns über Ideen.

Bleib informiert

Melde dich an für unseren Newsletter, erhalte Informationen und bleib auf dem neuesten Stand bezüglich laufenden und künftigen Veranstaltungen.

Gib uns Feedback

Hast Du Ideen, Vorschläge oder Fragen? Bitte teile sie mit uns und melde Dich per E-Mail an info@perpetuummobility.de oder über unser Kontaktformular hier: