Workshop:

Weihnachts-Upcycling

Norderney, Watt Welten, 1. Dezember 2019, 14 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür und damit die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Worüber könnten sie sich freuen? Es soll ja kein Staubfänger werden. In einer Zeit, in der wir uns alles, was wir brauchen (und was wir nicht brauchen) kaufen können, ist das Thema Nachhaltigkeit eine besondere Herausforderung. Wieso nutzen wir nicht, was wir schon haben?

In unserem Workshop „Weihnachts-Upcycling“ können kleine und große Teilnehmer lernen, wie man alte Materialien nutzen kann und etwas Neues daraus basteln kann. Wer alte Tetrapacks, Toilettenpapierrollen, Eierkartons und Korken übrig hat, kann diese gern mitbringen.

Anmeldungen bitte in den Watt Welten unter Tel: 04932-2001. Die Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings bitten wir um eine Beteiligung an den Materialkosten (3 €).