Webinar:

Home Office als Chance für persönliche Entwicklung

Online, 30. März 2020, 9 Uhr

Unternehmen werden in den Home Office Mode versetzt. Viele Geschäfte machen vorerst zu. Und da Social Distancing gewahrt werden soll, wird die meiste Zeit zu Hause verbracht. Obwohl dies einige Hürden für uns darstellt, bietet es auch Chancen. Die Zeit, die wir nun übrig haben, können wir für die Dinge nutzen, die wir schon immer mal machen wollten oder die bisher liegen geblieben sind. Eine perfekte Zeit für Weiterbildungs-Maßnahmen.

Auch wir passen uns an und widmen deshalb unsere 3-teilige Online-Workshop-Reihe genau diesem Thema:

Home Office als Chance für…

Persönliche Entwicklung (Webinar 1)
Nachhaltigkeit (Webinar 2)
Business (Webinar 3)

Los geht es mit:

Webinar 1*: Home Office als Chance für persönliche Entwicklung.

Viel Zeit zu Hause verbringen, kann uns den Zugang zu unserer wichtigsten Ressource ermöglichen: Zeit. Wie ich diese nutzen kann um mein Potential zu entfalten, statt in einer Odyssee aus Netflix und Videospielen zu versinken, zeigen wir euch hier.

Hier ein Überblick:
Einführung 🙋‍🙋‍♂️: Kennenlernen & Ziele definieren
Inhalt 🏠💻 : Chancen und Vorteile von Home Office und was wir tun müssen, damit es funktioniert.
Team Work🤝 : Wie kann ich das Home Office nutzen, um mich weiterzuentwickeln? Wie setze ich meine Vorsätze um?
Aktivität🤸‍♀️🤸‍♂️ : Geführte online Yoga-Session
Reflektion 💡: Haben wir unsere Ziele erreicht? Geht jeder mit konkreten Schritten nach Hause?

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt 10€.
(Falls jemand sich die Kosten nicht leisten kann, kann er uns im Vorab kontaktieren. Uns ist wichtig, dass unsere Workshops jedem zugänglich sind.)

*Eins noch vorweg: Dies ist kein Webinar, bei dem du passiv zuhörst und ab und zu Fragen über den Chat stellen kannst. Unser Ziel ist es, dass du mit etwas nach Hause gehst (ok, zuhause bleibst), das dich weiterbringt und einen Mehrwert für dich darstellt. Dabei wollen wir einem Präsenz-Workshop so nah wie möglich kommen und interaktiv arbeiten.

Habt ihr Interesse oder Fragen? Dann meldet euch an über Facebook oder unter info@perpetuummobility.de

Du möchtest gerne als erster über anstehende Veranstaltungen, Webinare und Workshops informiert werden? Dann ist unser Newsletter das Richtige für dich.