Digitaler Stammtisch (Juni):

Name gesucht: Wie soll der mobile Unverpacktladen heißen?

22.07.2021 um 19:00 Uhr – Digitale Veranstaltung

Wir laden ein:

Ihr habt bestimmt schon hier oder da von „Unpackaged.Ostfriesland“ gehört, richtig? Super! Bisher ist das unser Platzhaltername für einen richtig richtig tollen neuen Namen für unser Unverpacktmobil. Da viele Köpfe viele Ideen haben, freuen wir uns auf eure Unterstützung und euren Input bei der Namenssuche. In dem 1-stündigen Zoom-Treffen sammeln wir (weitere) Ideen und bestimmen den Kreis unserer Lieblingsnamen. Diese werden dann öffentlich zur Abstimmung freigegeben. Wir wollen hier wirklich daran setzen, dass IHR entscheidet.
Habt ihr Interesse oder Fragen, schreibt uns an info@perpetuummobility.de eine Email. Dann gibt es die Login-Daten per Mail 😉

Und wenn ihr keine Zeit habt, schlagt doch schon mal Namen hier vor: https://forms.gle/hdgMUgFxa7hxkmhq7