Workshop:

Zero Waste Coaching

Ostfriesland, Termine auf Anfrage

Der Klimawandel ist in aller Munde und die Forderung nach Nachhaltigkeit wächst weiter an. Schön und gut – aber wie können Cafés, Restaurants und Hotels am besten anfangen?

In unserem Zero Waste Coaching lernt dein Team alle Fakten zum Thema „Nachhaltig in der Gastronomie-Branche“ auf interaktive Art und Weise kennen. Danach geht es ums wirklich Wichtige: Wir unterstützen euch bei der Erarbeitung individueller und nachhaltiger Strategien. Damit gewinnen nicht nur Umwelt und Kunden, sondern vor allem ihr. Denn Ressourcen zu sparen bedeutet auch Kosten zu sparen, während euer Geschäft als Bonus seiner ökologischen Verantwortung nachkommt. Auch die Workshop-Kosten landen an der richtigen Stelle, denn mit den Einnahmen finanzieren wir Umweltprojekte.

Preise nach Absprache und ab 64 Euro pro Teilnehmer.

Interesse geweckt? Dann ruf an oder schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns darauf deine Fragen zu beantworten und dir mehr über unseren Workshop zu erzählen.

Corona-Update:

Unternehmen werden in den Home Office Mode versetzt. Viele Geschäfte machen vorerst zu. Und da Social Distancing gewahrt werden soll, bleiben Viele zu Hause. Obwohl Corona auch einige Hürden für uns bereit hält, bietet es auch Chancen. Die Zeit, die wir nun übrig haben, können wir für die Dinge nutzen, die oft mal liegen bleiben. Wir bieten daher unsere Workshops und Coachings als Online-Version an.

Also warum nicht eine interne Online-Fortbildung mit eurem Team zum Thema Nachhaltigkeit in der Gastronomie?
Ihr habt einen anderen Fokus? Dann sagt Bescheid und wir schauen was sich machen lässt.

Menü