Veranstaltung:

Crowdfunding – Workshop

10.04.2021 um 16:00 – 18.00 Uhr – Digitale Veranstaltung

Wir laden ein:

Crowdfunding ist einfach übersetzt das Konzept der Schwarmfinanzierung, bei der viele einzelne mit einem kleinen Beitrag Projekte und Produkte finanzieren können und dafür ein „Dankeschön“ zurückbekommen. Elisa, die bereits das Kartenspiel Ökofuzzi so finanzieren konnte, führt uns dabei durch die Vorteile des Crowdfunding-Konzeptes.

Im 2-stündigen Crowdfunding-Workshop gestalten wir digital gemeinsam die Grundbausteine für eine eigene Kampagne. Dabei orientieren wir uns an dem geplanten Projekt des mobilen Unverpacktladens, der so mit finanziert werden könnte. An diesem Workshop nimmt das Projektteam um den mobilen Unverpacktladen teil – wir haben zusätzlich noch 3 offene Plätze für Vereinsmitglieder von Perpetuum Mobility e. V. Meldet euch also gern, falls ihr dabei sein möchtet, bis zum 08.04. mit einer kurzen E-Mail an info@perpetuummobility.de an.

Menü