Spenden

Unterstütze unsere Projekte und hilf uns zu wachsen. Jede Zuwendung ist gern gesehen. Ob (Sach-) Spenden oder Kooperationen, wir freuen uns über Ideen.

Wir möchten unsere Veranstaltungen allen Menschen zugänglich machen, die sich für unsere Ideen interessieren. Daher sind die allermeisten unserer Aktionen für Teilnehmer komplett kostenfrei. Um dies finanzieren zu können, freuen wir uns über jede zusätzliche Zuwendung.

Nutze hierfür gern die untenstehende Bankverbindung oder unseren Spenden-Button.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Perpetuum Mobility e. V.
Bank: Raiffeisen-Volksbank Fresena
IBAN: DE07 2836 1592 7100 7350 00
BIC: GENODEF1MAR

Spendenbescheinigungen werden ab einem Wert von 200 Euro automatisch ausgestellt, darunter auf Anfrage. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Verwaltungskosten gering bleiben. Bitte beachte, dass wir für eine Spendenbescheinigung den Namen sowie die vollständige Adresse im Verwendungszweck benötigen.

Spendenbeträge bis zu 200 Euro können mit unserem vereinfachten Spendennachweis in Verbindung mit der Überweisungsbestätigung als Spende beim Finanzamt geltend gemacht werden (§ 50 Abs. 4 Einkommensteuerdurchführungsverordnung). Den Spendennachweis gibt es hier: Vereinfachter Spendennachweis.

Kontaktiere uns

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Unterstütz uns auf Amazon

Menü