ÜBER UNS

Perpetuum Mobility e. V. ist eine neu gegründete Organisation auf Norderney. Wir setzen uns ein für einen bewussteren Umgang mit unserer Umwelt, nachhaltige Entscheidungsfindung und aktive Einbringung von Jugend und Gesellschaft mithilfe von lokalen und internationalen Veranstaltungen.

VERANSTALTUNGEN

Hier findest du alle Workshops, Aktivitäten, Projekte, Vorträge und weitere Veranstaltungen in Deutschland und im Ausland, die sich mit den Herausforderungen von Heute beschäftigen. Hierunter fallen z. B. die SDGs, umweltfreundliche Prozesse, unternehmerisches Denken, Smart Cities und vieles mehr. Schau rein und sei dabei.

MACH MIT

Komm zu unseren Veranstaltungen, nimm an Projekten teil, setz dich als Freiwillige/r ein und hilf uns, etwas Großes zu schaffen. Informiere dich, verbreite die Nachricht, werde Mitglied, sei kreativ. Wir helfen dir, aus einer Vielzahl an Projekten für Jugendliche in verschiedenen Ländern, das richtige für dich zu finden.

Perpetuum Mobility e. V. in Zahlen:

0
Abgeschlossene Projekte
0
Veranstaltungsteilnehmer
0
Netzwerk-Mitglieder
0
Social-Media-Reichweite

Hilf uns, etwas Großes aufzubauen

Du teilst unsere Ideen und Ziele und möchtest uns helfen, sie zu erreichen? Hilf uns zu wachsen. Jede Zuwendung ist gern gesehen. Ob (Sach-) Spenden oder Kooperationen, wir freuen uns über Ideen.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Perpetuum Mobility e. V.
Bank: Raiffeisen-Volksbank Fresena
IBAN: DE07 2836 1592 7100 7350 00
BIC: GENODEF1MAR

Kontaktiere uns

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Soziale Medien

Instagram
LinkedIn
Xing
Menü